Walli sieht wie ein typsicher schwarzer Mittelschnauzer aus. Am linken Ohr fehlt ihr das Trommelfell und sie dürfte evt. Tinitus haben. Das macht sie in der Nacht total verrückt und sie rennt immer im Haus umher. Am liebsten schläft sie dann einfach draussen. Auf dem anderen Ohr hört sie sehr gut.
Sie läuft nur nachts unruhig umher, seitdem wir sie aber ins Bett mitreinnehmen und sie dann einfach umarmen klappt es, dann hört sie auch auf zu zittern und beruhigt sich so einigermassen. Es gibt ihr halbwegs Sicherheit das nichts passiert :-) Geschlossene Türen sind für sie ein Greuel, wahrscheinlich will sie einfach nur nachsehen, woher die Geräusche in ihrem Kopf kommen.

Walli war die letzten 3 Jahre schon auf einen Platz, und sie Frau hat sie jetzt total entnervt zurückgegeben, weil sie das nicht aushielt in der Nacht und wollte sie deshalb einschläfern lassen !!!!
Es gibt aber ein Geheimrezept was ihr hilft....Sie einfach mit ins Bett zu nehmen, wenn man sie dann umarmt.

   zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de